Eine Ziege hat keine Emotionen? Hab ich auch geglaubt, bis ich Mr. G gesehen hab!

Von Hunden und Katzen wissen manche von uns ja, dass sie sehr mitfühlend sind und Höhen und Tiefen mit ihren Frauchen und Herrchen durchleben. Aber dass Ziegen so empathisch sind, hätte wohl keiner von uns gedacht. Oder Du etwa schon?

Unglaubliche Freundschaft zwischen einer Ziege und einem Esel

Die Tatsache, dass Tiere wunderbar sind, wurde in diesem Blog mehrfach gezeigt. Hier ist eine neue erstaunliche Geschichte – sie zeigt die Freundschaft zwischen der Ziege “Mr. G” und dem Esel Jellybean.

Mr. G wurde von seinem Besitzer vernachlässigt und deshalb in einer Rettungsstation für Tiere genommen. Dort verweigert er aber 6 Tage lang sein Essen und war sehr traurig. Pflegende Angehörige erfuhren dann über seine Freundschaft mit dem Esel Jellybean und beschlossen die beiden wieder zusammen zu bringen. Eine gute Entscheidung.

Sobald Mr. G sein Freund Jellybean gesehen hat, hat sich seine Persönlichkeit komplett geändert. Binnen kürzester Zeit war er wieder lebhaft und wie ausgewechselt.

Quelle: YouTube

Unglaublich, nach 6 Tagen hungern hat Mr. G binnen 20 Minuten Anwesenheit seines Freundes Jellybean wieder gegessen. Fantastisch! Teile es mit Deinen Freunden.