Was macht denn Brad Pitt da mit Matthew McConaughey?? Der schmeisst ihm doch nicht wirklich….

Promis müssen ja cool sein. Auf Hollywood VIPs trifft das besonders zu. Und was macht Brad, wenn er Matthew zufällig trifft? Er lädt ihn ein, auf seine ganz persönliche Art.

So geschehen kürzlich in New Orleans. Die Familie von Matthew zeigt auf die andere Strassenseite und er wundert sich, was da wohl ist.

Ah, alles klar. Da drüben steht Brad Pitt am Balkon und winkt. Hallo Nachbar.

Jetzt mal ein bisschen den Schmäh laufen lassen.

…und natürlich immer cool schauen…

Aber halt. Was ist das denn in Brad’s Hand?

Eine kühle Bierdose! Bereits zum Wurf auf die andere Strassenseite.

Und ab mit dir!

Na dann mal nix wie weg mit der Pfütze.

Wie gute alte Bekannte halt so sind – man trinkt gemeinsam ein Bierchen, wenn man sich trifft.
Wär doch auch mal eine Idee Deine Freunde einzuladen, oder? Teil es mit ihnen!