Home sweet home – kann man sich in so einem kleinen Haus wohlfühlen? Oh ja. Und wie!

Wenn Du dich auch an kleinen Dingen erfreuen kannst, dann bist Du im diesem Haus genau richtig. Es hat alles, was Du brauchst, und ist Dein ganz persönlicher, privater Rückzugsort. Und das Beste – das Haus ist mobil!

Kleine Häuser sind fantastisch. Man kennt jeden Winkel und kann sich alles genau so einrichten, wie man es will. Einfach gemütlich.

Hier ist ein Beispiel von einem winzigen Haus, welches im Vergleich zu üblichen (grösseren) Häusern “nur” 20.000$ kostet. Zwar kein Schnäppchen, aber definitiv ein kleiner und feiner persönlicher Rückzugsort.
Das Beste daran ist aber, dass dieses Haus mobil ist, und als Anhänger überall hin transportiert werden kann. Quasi der topmoderne Wohnwagen und sehr stylish eingerichtet.

Und? Wäre das etwas für Dich? Oder vielleicht für Deine Freunde oder einen gemeinsamen Ausflug mit Deinen Freunden? Teile es mit ihnen.