14 atemberaubende Porträts zeigen die Schönheit der schwarz-weiß Tierfotografie

Wenn wir an Tierfotografie denken, sind meistens Bilder mit lebendigen Farben typisch. Manchmal aber nehmen uns die Farben die Aufmerksamkeit von Form, Muster oder Ausdruck weg. Schwarz-weiß Fotografie reduziert die Anzahl der Informationen, welche Augen und Gehirn wahrnehmen müssen, und die Ergebnisse sind eine noch leistungsfähigere, überzeugende und einfach herrliche Fotografie. Die folgende Bilder sind perfekte Beispiele davon.

babyelephant

Photo: Johan Swanepoel/Shutterstock

capebuffalo

Photo: Donovan van Staden /Shutterstock

egret

Photo: Johan Swanepoel /Shutterstock

impala

Photo: Johan Swanepoel /Shutterstock

leopard

Photo: JI de Wet /Shutterstock

lion

Photo: Moments by Mullineux /Shutterstock

mustangs

Photo: Inge Jansen /Shutterstock

orangutan

Photo: Nagel Photography/Shutterstock

owl

Photo: Johan Swanepoel/Shutterstock

peacock

Photo: Pan Xunbin /Shutterstock

reddeer

Photo: Mark Caunt/Shutterstock

starlings

Photo: xpixel /Shutterstock

swan

Photo: aliasemma/Shutterstock