Du wirst nicht glauben, was dieses Mädchen kreiert hat. Sowas atemberaubendes hab ich noch selten gesehen!

Talent ist gut, aber man muss auch etwas daraus machen. Was die 16-jährige Shania McDonagh geschaffen hat ist wunderbar. Wenn man es genau ansieht, kann man es kaum glauben.

Shania hat schon früher bei diversen Kinder-Kunstwettbewerben teilgenommen und mehrere Preise in verschiedenen Alterskategorien gewonnen. Dieses Jahr hat sie aber den Gesamtpreis bei der Texaco Childrens Art Competition gewonnen.

Sie hat mit ihrem Bild „Coleman“ (Kohlenmann) beim Wettbewerb teilgenommen. Das Bild ist wirklich sehr lebensecht.

Das wirklich unglaubliche an diesem Kunstwerk ist aber, dass alles mit einem Bleistift gezeichnet wurde! Brilliant!!

Quelle: Independent.ie

Ist das nicht unglaublich?! Da spielt sie ganz klar in der Liga von Albrecht Dürers “Hase”.
Ich habe leider keinen Link gefunden, um zur Seite von Shania zu verweisen. Solche Künstler müssen gesehen und unterstützt werden.
Wenn du kunstinteressierte Freunde hast, zeig es Ihnen. Sie werden staunen.