Sowas erlebst du nur einmal im Leben. Garantiert.

Guter Gag oder einfach nur Populismus? Egal, jedenfalls setzt sich dieser Herr wirklich für andere Bürger ein…….er ist nämlich ihr Bürgermeister. Und was für einer!

Rahm Emanuel ist der Bürgermeister von Chicago und fährt, sehr volksnah, mit dem Bus. Soweit, so gut.
Stell dir vor Du fährst in eben soeinem öffentlichen Bus, und der Bürgermeister setzt sich auf den Platz neben Dir. Soweit auch nichts ungewöhnliches, obwohl nicht alltäglich.
Wenn Du dann aber zufällig einen Anruf von einer Firma erhälst, bei welcher du dich kürzlich beworben hast, und mitten im Job-Interview übernimmt der Bürgermeister das Telefon und legt ein gutes Wort für Dich ein, dann bist du wohl sprachlos.
Ist aber tatsächlich so geschehen, im Mai 2012.

Ob die Dame den Job erhalten hat, wissen wir leider nicht.
Es ist aber jedenfalls eine coole Aktion, wenn Du vom Bürgermeister unterstützt wirst.

Quelle: news yahoo

Also, falls Du dich gerade bewirbst, probiers mal im Bus…. oder Teile den Beitrag mit einem Freund.