Ein junger Mann schickte ein Sonnenuntergangsfoto an seine Eltern – was er zurückbekam ist toll.

Ca. 12.000 KM trennen einen jungen Mann von seiner Familie. Er lebt in Japan, seine Familie in Florida (USA). Als er ihnen eines Abends ein Bild vom Sonnenuntergang zusendet ist er überrascht, was er wenige Minuten später zurückerhält. Cool.

Auch wenn wir noch so weit voneinander entfernt sind – eines teilen wir Menschen jeden Tag auf der Erde. Unsere Sonne.

Dieses Sonnenuntergangs-Foto schickte der junge Mann direkt nach dem Schnappschuss an seine Eltern. Sein Tag neigt sich dem Ende zu….

…und 20 Minuten später erhält er dieses Foto von seinen Eltern zurück. Sonnenaufgang in Florida. Ihr Tag beginnt jetzt gerade…

…und das ganze über den halben Erdball, fast 12.000 KM voneinander entfernt! Fantastisch.

Quelle: reddit und imgur

Eigentlich ist das nichts Neues, wenn man es aber so anschaulich vor sich sieht, ist es irgendwie doch fantastisch.